Ein Menü für jeden Anlass

Kommen Sie und speisen Sie in unserem preisgekrönten Restaurant

Unser 65-Sitzer-Restaurant war ein Pubs of Ulster Finalist für das beste Pub Essen. Wir sind stolz auf unser hausgemachtes Essen aus lokalen Zutaten, so dass Sie das beste Catering-Erlebnis erhalten. Also komm und genieße eine Mahlzeit mit uns.

Von A La Carte bis zu Frühstücksmenüs finden Sie garantiert eine Mahlzeit, die zu Ihrer Palette passt.
Um heute einen Tisch zu reservieren, rufen Sie 028 8167 1644 an

Tag der Ruhe und des Schlemmens

Das sonntägliche Mittagessen ist eine großartige Zeit, um sich mit der ganzen Familie zu entspannen und in der kalten Winterzeit ist The Derg Arms ein großartiger Ort, um es zu genießen. Mit unserer warmen und rustikalen Umgebung und unserer preisgekrönten Speisekarte können Sie sich auf eine großartige Zeit und ein fantastisches Essen verlassen. Sonntagsessen ist einer unserer beliebtesten Tage, daher ist es empfehlenswert, einen Tisch zu reservieren.

Feiertage sind eine Zeit zum Feiern

Ob Ostern, Weihnachten oder Silvester, der Derg Arms ist ein großartiger Ort, um die festlichen Tage mit Familie, Freunden und unseren freundlichen Mitarbeitern zu genießen. Wir haben spezielle Menüs für die Feiertage, die zum Erlebnis beitragen. Klicken Sie hier, um unser Weihnachtsmenü zu sehen.

Opening time:

  • Monday: 09.30 - 17.00
  • Tuesday: 09.30 - 17.00
  • Wednesday: 09.30 - 21.00
  • Thursday: 09.30 - 21.00
  • Friday: 09.30 - 21.00
  • Saturday: 09.30 - 21.00
  • Sunday: 09.30 - 21.00

Come and dine at our award winning restaurant

Our 65 seater restaurant was a Pubs of Ulster finalist for best pub food. We take pride in our home made food made from local ingredients so that you get the best catering experience possible. So come and enjoy a meal with us.

From A La Carte to breakfast menus, you will be sure to find a meal to suit your pallet.
To book a table today, call on
028 8167 1644
Restaurant - Castlederg - The Derg Arms - Dinning

Day of rest and feasting

Sunday lunch is a great time to relax with the entire family and in the coming cold of the winter months The Derg Arms is a great place to enjoy it. With our warm and rustic environment, and our award winning menu you can be sure of a great time and a fantastic meal. Sunday lunch is one of our most popular days, so reserving a table is recommended.

Holidays are a time for celebration

Whether is Easter, Christmas or New Years, The Derg Arms is a great place to come and enjoy the festive days with family, friends and our friendly staff. We have special menus for the holidays the add to the experience. Click here to view our Christmas menu.
Share by: