Komfortable Zimmer mit Bad in Castlederg

Entspannen, entspannen und gemütlich in einem unserer Zimmer bleiben

Kommen Sie und sagen Sie in einem unserer 10 Zimmer mit Bad und entspannen Sie sich in der friedlichen und ruhigen Atmosphäre der nordirischen Landschaft. In einer neuen Umgebung zu sein, kann ein wenig beunruhigend sein, sogar im Urlaub, aber The Derg Arms ist wie ein Zuhause von Zuhause und wir sind stolz darauf, gastfreundlich und freundlich zu sein.

Übernachten im Derg Arms für so wenig wie £ 35 inklusive Frühstück.

Erwachen Sie mit dem herrlichen Geruch von Speck

Im Preis Ihres Zimmers ist das Frühstück in unserem Restaurant inbegriffen. Wir haben ein tolles Frühstück mit warmen und kalten Speisen vom Frühstück bis zum Frühstück. Sie müssen nicht im Morgengrauen aufwachen, da unser Frühstück den ganzen Morgen zur Verfügung steht.

Ein großartiger Ort zum Angeln und Radfahren

Umgeben von der wunderschönen Landschaft von Co. Tyrone befinden wir uns in einem hervorragenden Ort zum Radfahren und Angeln. Wir haben Lagerräume für Fahrräder und einen trockenen Raum, der perfekt für jeden Bedarf ist. Nach Ihrem Tag am See oder auf den Landstraßen können Sie sich in unserem Bar- und Loungebereich entspannen.

What can you expect:

Prices:

  • Single room - £35
  • Twin/double room - £50
  • Family room - £75

Prices include:

  • Free WiFi
  • Breakfast
  • Tea and coffee facilities
  • Private lounge
  • Telephone
  • Hair dryer

Relax, unwind and stay cosy in one of our rooms

Come and say in one of our 10 ensuite rooms and relax into the peaceful and calm atmosphere of the Northern Irish countryside. Being in a new environment can be a little unsettlin, even on holiday, but The Derg Arms is like a home from home and we pride ourselves on being welcoming and friendly.

Stay at The Derg Arms for as little at £35 with breakfast included.
To enquire about availability,
call on 028 8167 1644
Bar and lounge - Enniskillen - The Derg Arms - Drinking coffee and smiling

Wake up to the glorious smell of bacon

Included in the price of your room is morning breakfast down in our restaurant. We have a great breakfast menu including hot and cold breakfast choices, from toast to full breakfasts. You don’t have to wake up at the crack of dawn either as our breakfast is available throughout the morning.

A great place to come fishing and cycling

Surrounded by the beautiful countryside of Co. Tyrone we are located in a brilliant place for cycling and fishing holidays. We have inside storage areas for cycles and a dry room perfect for every fishermans needs. After your day by the lake or on the country roads, you can relax in our bar and lounge area.
Share by: